Auf ein Neues!

16.01.2015

frokenskicklig

Mit einer kleinen Überraschung endete für uns ein sehr bewegtes Jahr 2014. Bis nach Skandinavien, genauer gesagt nach Sösdala in Schweden verschlägt es unsere Weihnachtsbäume. Auch dort finden sie ihre Freunde und machen wie immer eine gute Figur. Die dort lebende Puppenmacherin Juliane Strittmatter bekam Post von uns und hat für ihren neuesten Schützling Kiki eine kleine feine Geschichte geschrieben. Wir waren sehr verzückt. Sie finden die Geschichte hier.


Eben diese Geschichten, die um unsere Produkte herum entstehen, die machen uns sehr glücklich. Wir hoffen, dass es in diesem Jahr auch wieder solche schönen Begegnungen geben wird. Wir danken ihnen allen für die uns entgegengebrachte Begeisterung und das Vertrauen – auch wenn einmal der Newsletter nebst ganzem Adressbuch in die Welt hinaus geschickt wird. Freuen sie sich mit uns auf ein schönes, spannungsvolles 2015.

Es grüßt ganz herzlich die Miniaturendrechslerei Uhlig